Paradise Kid

Album
"Odem"
Out Now

teaser

BAND

band

Ein Demo-Tape wäre für die Band Paradise Kid aus Bern viel zu langweilig. Deshalb ist ihre erste Veröffentlichung denn auch kein Demo- sondern ein Odem-Tape: Die vier Berner Tunichtgute hauchen ihrem Debüt Luft ein, wie Gott einst dem Menschen. Sollte Grössenwahn mitschwingen – er ist beabsichtigt. Die hungrige Truppe rund um Paradieskind und Frontmann Jeremias Jurt (Duobios, Rührwerk) sucht die Weite eines Stadions, alles Andere wird dem frisch kreierten Alternative Stadium-Rock der Berner nicht gerecht.

Paradise Kid bestellt sich Liebe zu Tinderzeiten wie Essen nach Hause und lässt die Tischmanieren alte Schule sein. Gebrochene Herzen, Erbrochenes schmerzt, Ehebruch und Kerzenschein, und die Lokomotive rollt heran, um dem ein Ende zu setzen, was in Moskau so vielversprechend begonnen hatte. Und Hymnen, die einem den Odem rauben.

KONZERTE

Bevorstehende Konzerte

Keine bevorstehenden Konzerte
 

Vergangene Konzerte

21.08.2021 Badi Beizli Sachseln
13.06.2021 Jazzhüüsli-OpenAir in Schwadernau
22.08.2020 Luzern, Konzerthaus Schüür
04.07.2020 Belp, Bandraum
02.07.2020 Belp, Bandraum

BILDER

  • Paradise Kid
  • Paradise Kid
  • Paradise Kid
  • Paradise Kid

VIDEOS

KONTAKT