Out Now

DAS NEUE ALBUM

“Zephyr”

Jetzt erhältlich auf

Spotify
Paradise Kid Band

Band

Ein Demo-Tape wäre für die Band Paradise Kid aus Bern viel zu langweilig. Deshalb ist ihre erste Veröffentlichung denn auch kein Demo- sondern ein Odem-Tape: Die vier Berner Tunichtgute hauchen ihrem Debüt Luft ein, wie Gott einst dem Menschen. Sollte Grössenwahn mitschwingen – er ist beabsichtigt. Die hungrige Truppe rund um Paradieskind und Frontmann Jeremias Jurt (Duobios, Rührwerk) sucht die Weite eines Stadions, alles Andere wird dem frisch kreierten Alternative Stadium-Rock der Berner nicht gerecht.

Paradise Kid bestellt sich Liebe zu Tinderzeiten wie Essen nach Hause und lässt die Tischmanieren alte Schule sein. Gebrochene Herzen, Erbrochenes schmerzt, Ehebruch und Kerzenschein, und die Lokomotive rollt heran, um dem ein Ende zu setzen, was in Moskau so vielversprechend begonnen hatte. Und Hymnen, die einem den Odem rauben.

Video

Nächste Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant

Hier klicken, um alle Veranstaltungen anzuzeigen